Rückblick KW 3

Rückblick KW 3

Auch in dieser Woche war wieder viel Leben und irgendwie der Wurm drinnen. Um uns rum sind so viele negative Nachrichten, dass es echt mal ganz kurz schwierig ist, optimistisch zu bleiben. So MIMIMI zu Ende.

Die Woche stand ganz im Zeichen des TÜVs. Unser Sohn ist ja noch Fahranfänger, auf meinem alten Passat, und der Wagen musste halt zum TÜV, was sein erstes Mal war. Vorher schon große Sorge und Aufregung, was alles sein könnte. Leider kam, für mich erwartungsgemäß. von der Werkstatt der Anruf, durchgefallen. Also weiter Fahrdienst von Mutti und hoffen, dass es nur Kleinigkeiten sind, da sich ja kaum ein Azubi solche Rechnungen leisten kann. Bis Donnerstag zog sich das Prozedere und ich sag mal so, es war wie meistens, ruhig bleiben hilft, und dann wird alles gut.

Am Dienstag hatte ich einen Hausbesuch von meinem liebsten „APP-Men“. Das ist eine großartige Sache. APP bedeutet Ambulante Psychiatrische Pflege, und heißt das in Abständen, die wir nach den aktuellen Umständen besprechen mein „Pfleger“ zu uns nach Hause kommt. Er gibt mir gesunde Rückmeldung zu meinem Verhalten und meinen Gedanken. Für mich ist das super Hilfreich.

Von Donnerstag bis Freitag waren wir ja in Hamburg zum Musical, das war ein total schönes Erlebnis, und bekommt einen extra Beitrag.

Die Rest Woche war tatsächlich sehr gemütlich. Da wir hier Dauernebel haben, half nur Kamin an und einkuscheln. Es ist ja nicht mehr lange, dann werden die Tage länger und die gemütlichen Stunden sind vorbei. Also genießen wir das jetzt, und schmieden Pläne welche Projekte wir erledigen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich, dass ihr euch zu mir verirrt habt.

Let’s connect